26.09.2016Diplomierung des Einstellungsjahrgangs 2013

152 Absolventinnen und Absolventen diplomiert

Diplomierung der Jahrgangsbesten Diplomierung der Jahrgangsbesten © FHF Fotopool

Am 23. September 2016 wurde 152 Absolventinnen und Absolventen der Fachhochschule für Finanzen ihr Diplomzeugnis überreicht. Aus den Händes des Brandenburger Finanzministers Christian Görke erhielten 34 Brandenburger Absolventinnen und Absolventen ihre Urkunde. Den 92 Berliner Absolventinnen und Absolventen überreichte Finanzsenator Dr. Matthias Kollatz-Ahnen das Zeugnis. Sachsen-Anhalts Finanzstaatsekretär Dr. Klaus  Klang war zur Diplomierung der 15 Sachsen-Anhaltiner Absolventinnen und Absolventen angereist und durfte zu seiner besonderen Freude die Jahrgangsbeste aus seinem Hause diplomieren. Die Zeugnisse für die elf Absolventinnen und Absolventen des Bundeszentralamtes für Steuern überreichte Dr. Thomas Jacobs.

Letzte Aktualisierung: 26.09.2016

Auswahl

Jahr
Rubrik